top of page
Dagmar Tettmeier 2_edited.jpg

Über mich

Ich bin am 25. April 1975 in der Nähe von Düsseldorf geboren.

Nach der Schulzeit war ich als Bankkauffrau in Düsseldorf tätig. Der tägliche berufliche Stress sorgte bei mir für Anspannung und Krankheit.

So fand ich meinen Weg zum Yoga und zur Meditation.

Mit der Geburt meiner Kinder und dem Umzug nach Papenburg begann mein Weg der Entschleunigung und

die Suche nach alternativen Heilmethoden.

Angefangen mit der Homöopathie und den Schüssler Salzen auf der rein körperlichen Ebene.

Bis ich endlich verstand, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit sind und ich meinen Weg

zu den Ausbildungen fand.

Doch auch das Leben selbst schulte mich seit anbeginn:

Ich konnte immer schon anderen gut zuhören, für sie da sein, Lösungen aufzeigen, Mut machen.

Andererseits durfte ich erfahren, wie es ist gehänselt und gemoppt zu werden, aber auch vereinnahmt zu werden und nichts Recht machen zu können.

Ich bin Frau, Tochter, mittlerweile Vollwaise und damit erfahren in Abschied, Trauer und Loslassen.

Ich bin Schwester, langjährige Partnerin mit vielen Höhen und Tiefen, Mutter, Freundin, Angestellte aber auch Selbständig.

Ich kenne die Opferrolle und das Aufopfern.

Ich bin empathisch, Freigeist, Um-die-Ecken-Denker, Lösungsfinder.

Strahle Freude, Gelassenheit sowie Zuversicht aus und kann andere begeistern.

Ich bin Wegbegleiterin.

Manchmal reicht es, einen anderen Blickwinkel einzunehmen, damit sich das ganze Bild verändern darf.

Über mich: Über
bottom of page