top of page
Reise-Weg.jpg

AUSZEIT - ZEIT FÜR MICH

Zeit für Heilung, Wandel und Begegnung

Geplant ist eine mehrtägige Reise (z.B. Freitag bis Sonntag) mit Gleichgesinnten.

Es geht um Austausch und Gemeinschaft, aber auch um Rückzug und sich selber finden.


Wir werden in der Gruppe Entspannung mit Fantasie- und Klangreisen erfahren, uns bewegen, vielleicht Mantras singen, kreativ werden, lachen und vielleicht auch weinen.

Jeder darf sich öffnen, sich getragen und gehalten fühlen.

Es wird aber auch Zeit für dich und für Rückzug, einen Spaziergang oder ein gutes Buch geben.

Ganz frei nach dem Motto: Nichts muss - alles kann.

Ich stelle mich mit all meinem Handwerk zur Verfügung,

wie z.B. Reiki, Klangarbeit, Metamorphose.

Es wird kein festes Programm geben, sondern ich werde intuitiv entscheiden was gerade dran ist.

Nur so kann ich bestmöglich auf dich und alle anderen Teilnehmer eingehen.

Ich biete dir den Raum, den du zur Entfaltung einnehmen darfst.

Termin: In Vorbereitung - Bei Interesse bitte melden!

Auszeit - Zeit für mich: Product
bottom of page